The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab

Starte Deine Karriere bei nordiska

Die nordiska GmbH & Co. KG versorgt seit mehr als 40 Jahren Krankenhäuser und Kliniken in Deutschland und im Ausland mit Medizinprodukten und Hilfsmitteln. Tausende Ärzte, Schwestern und Pfleger vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte.

Du bist ein ehrgeiziger Mensch, der große Ziele vor den Augen hat und diese mit innovativen Ideen verfolgt? Dann suchen wir Dich! nordiska will Teamplayer, die Hungry, Humble und Smart sind.

Wir passen uns gegenseitig den Ball zu. Unser Wert Zusammenhalt spricht für eine teamorientierte Arbeitsweise, da wir den Erfolg gemeinsam erzielen. Auch Du kannst die Verantwortung für die großen, aber auch für die kleinen Dinge übernehmen.

Bei nordiska gehen wir die extra Meile, bauen auf unser Team und bauen unser Team auf. So wirst auch Du dich mit uns weiterentwickeln, Deine Ziele erreichen und Erfolg gewinnen.


Bleiben Dir treu. Ehrlichkeit wird bei nordiska großgeschrieben, da wir Fehler nutzen um uns zu verbessern und wachsen zu können. Dabei ist Kommunikation unser wichtigstes Hilfsmittel.

Du stimmst diesen Werten zu und möchten in unserem Team zeigen, was Du kannst? Dann bewirb dich jetzt!


Search Simple search