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Mitarbeiter/in Kundenbetreuung [m/w/d]

Du kannst Menschen begeistern und überzeugen? Du nimmst dir gerne Problemen und Herausforderungen deiner Kunden an und löst diese mit einem zuvorkommenden und freundlichen Auftreten? Du bist ein Kommunikationstalent?

Dann bieten wir dir eine spannende Perspektive!
 

Deine Aufgaben

  • Du bearbeitest und beantwortest telefonische Kundenanfragen, indem du Auskünfte über Rechnungsanfragen, Produkte und Liefertermine erteilst
  • Die Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung gehören zu deinen zentralen Aufgaben
  • Du hilfst Kunden mit Beschwerde- und Reklamationsanliegen
  • Die Dokumentation von Kundenanliegen in der Datenbank, die Stammdatenpflege und Neukundenaufnahme begleitet dich in deinem Alltag
  • Ebenso unterstützt du von deinem Arbeitsplatz aus unsere Vertriebsmitarbeiter/innen

Dein Profil:

  • Du bist teamfähig und legst viel Wert auf einen freundlichen Umgang mit Kollegen, Kunden und Lieferanten
  • Du bist kommunikativ und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus
  • Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung, hast Berufserfahrung in diesem Bereich oder beginnst als Quereinsteiger
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Außerdem verfügst du über Grundkenntnisse in den Standard-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)

Du bekommst

  • Ein freundliches und motiviertes Team, das durch regelmäßige Mitarbeiterevents gestärkt wird 
  • Interessante Projekte, die du startest und von Anfang bis Ende begleitest
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Branche mit herausfordernden Aufgaben 
  • Spezielle Vergünstigungen bei 600 namenhaften Anbietern
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio in der Umgebung
  • Eine flache Hierarchie mit flachen Kommunikationswegen
  • Kostenlose Parkplätze und firmeneigenen E-Bikes
  • Eine intensive Einarbeitung mit Onboarding Programm mit regelmäßigen Feedbackgesprächen und hilfreichen Lerninhalten, für den optimalen Einstieg
  • Gemeinsame Fortbildungszeit während der Arbeitszeit, um deine Fähigkeiten stets zu erweitern

Klingt gut?

Klingt gut? Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen mit deiner Gehaltsvorstellung und verrate uns, warum gerade du DIE oder DER Richtige für unser Team bist!

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Über nordiska

Unsere Mission? Denen zu helfen, die anderen Menschen helfen. Mit Produkten, Ideen und Hilfsmitteln, die den Job rund um den Patienten einfacher und sicherer machen - für den Patienten UND die Pflegekraft. Weil auch (und gerade) im Berufsleben die Lebensqualität nicht zu kurz kommen darf! Deswegen bieten wir ein weites Sortiment an Medizintechnik, Berufsschuhen und Klinikbedarf - immer unter dem Motto "helping people care".

Für unser Team wünschen wir uns Kollegen, die unsere Erfolgsgeschichte mit fortsetzen!

Arbeiten bei nordiska

Unsere Werte bilden das Fundament unserer Unternehmenskultur und dienen als Leitlinie bei unserem täglichen Handeln. Gemeinsam mit Mut, Zusammenhalt, Verantwortung, Vertrauen und Leidenschaft unsere Ziele zu arbeiten und unsere Unternehmsziele zu erreichen.

Für unser Team wünschen wir uns Kollegen, die unsere Werte schätzen und leben!

Kontaktperson

Anneli Repmann
E-Mail anzeigen