Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen

TEILZEIT INNENDIENST MITARBEITER [M/W/D]

20-22h/ Woche
Du kannst Menschen begeistern und überzeugen? Du hast Freude am Telefonieren und suchst den Kontakt zu Menschen? Du möchtest Kunden bei der Suche nach dem richtigen Produkt weiterhelfen?
Dann bieten wir dir eine spannende Perspektive!

DEINE AUFGABEN

  • Du pflegst den existierenden Kundenstamm und gewinnst aktiv neue Kunden, indem du den Ansprechpartnern telefonisch unsere exklusiven Produkte vorstellst
  • Du verhandelst mit der Verwaltung, Ärzten, OP- und Pflegepersonal
  • Nach einer intensiven Bedarfsanalyse bietest du das richtige Produkt an und stellst die korrekte Abwicklung inkl. der Auftragseingabe sicher
  • Neben der Akquise-Tätigkeit gehört das Beantworten und Bearbeiten von telefonischen Kundenanfragen, die Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung zu deinen Aufgaben
  • Du bist für die Touren- und Terminplanung des Außendienstes zuständig und arbeitest eng mit diesem zusammen

DEIN PROFIL

  • Ein freundliches Auftreten und eine hohe Kundenorientierung zeichnet dich aus
  • Du bringst Freude an der Kommunikation mit Kunden mit
  • Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb oder einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse sind nice to have aber kein Muss
  • Grundkenntnisse in den Standard-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
Lust, Teil von etwas Besonderem zu werden?

Dann schick uns deine Unterlagen und erzähl uns, warum du perfekt zu uns passt!

TEILZEIT INNENDIENST MITARBEITER  [M/W/D] - Job - Deine Chance bei nordiskaTEILZEIT INNENDIENST MITARBEITER  [M/W/D] - Job - Deine Chance bei nordiskaTEILZEIT INNENDIENST MITARBEITER  [M/W/D] - Job - Deine Chance bei nordiska
Bewerben
Tätigkeitsbereich
Vertrieb und Handel
Karrierestufe
mit Berufserfahrung
Arbeitszeit
Teilzeit
Arbeitsverhältnis
Festanstellung

Über nordiska

Unsere Mission? Denen zu helfen, die anderen Menschen helfen. Mit Produkten, Ideen und Hilfsmitteln, die den Job rund um den Patienten einfacher und sicherer machen - für den Patienten UND die Pflegekraft. Weil auch (und gerade) im Berufsleben die Lebensqualität nicht zu kurz kommen darf! Deswegen bieten wir ein weites Sortiment an Medizintechnik, Berufsschuhen und Klinikbedarf - immer unter dem Motto "helping people care".

Für unser Team wünschen wir uns Kollegen, die unsere Erfolgsgeschichte mit fortsetzen!

Arbeiten bei nordiska

Unsere Werte bilden das Fundament unserer Unternehmenskultur und dienen als Leitlinie bei unserem täglichen Handeln. Gemeinsam mit Mut, Zusammenhalt, Verantwortung, Vertrauen und Leidenschaft unsere Ziele zu arbeiten und unsere Unternehmsziele zu erreichen.

Für unser Team wünschen wir uns Kollegen, die unsere Werte schätzen und leben!

Kontaktperson

Carina Mazza
E-Mail anzeigen