The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab

Mitarbeiter Einkauf [m/w/d]

Sie interessieren sich für die Prozesse und Strukturen hinter einem Unternehmen? Sie möchten mit der Logistik zusammenarbeiten? Sie besitzen ein gutes Verhandlungsgeschick und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit? Dann bieten wir Ihnen eine spannende Perspektive!

Ihre Aufgabe

  • Kritischer Umgang mit den vom System vorgeschlagenen Beschaffungsmengen
  • Abwicklung der administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft wie zum Beispiel Anfragetätigkeiten mit Angebotsvergleichen, Erstellen von Bestellungen, Prüfen von Auftragsbestätigungen, Lieferterminüberwachung, Klärung von abweichenden Lieferantenrechnungen und Reklamationsbearbeitung
  • Führen von Preis- und Vergabeverhandlungen
  • Professioneller, fairer und selbstbewusster Umgang mit bestehenden und zukünftigen Lieferpartnern
  • Mitarbeit bei der Lieferantenbeurteilung und -entwicklung
  • Kooperative Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hauses

Ihr Profil

  • Sie sind im Besitz einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung  
  • Sie sind teamfähig, zuverlässig und denken einen Schritt weiter
  • Verhandlungsfähigkeiten und eine gute Ausdrucksweise gehören zu Ihren Stärken
  • Sie besitzen eine strukturierte und analytische Denkweise
  • Ebenso besitzen sie ein hohes Maß an Motivation und Ehrgeiz
  • Sie verfügen über Berufserfahrung als Sachbearbeiterin im Einkauf, oder in einer vergleichbaren Funktion
  • Darüber hinaus verfügen Sie über ein verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
  • Gute Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen sind ebenfalls vorhanden (Word, Excel, Outlook)

Sie bekommen

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem wachsenden Unternehmen, die Sie täglich fordert, fördert und neu begeistern wird
  • Ein freundliches, junges und motiviertes Team mit kurzen Kommunikationswegen
  • Interessante Projekte, die Sie starten und von Anfang bis Ende begleiten
  • Einen einzigartigen Zusammenhalt im Team, welcher durch regelmäßige Mitarbeiterevents gestärkt wird
  • Spezielle Vergünstigungen bei 600 namenhaften Anbietern
  • Kostenlose Parkplätze und Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee
  • Eine intensive Einarbeitung mit Onboarding Programm mit regelmäßigen Feedbackgesprächen und hilfreichen Lerninhalten, für den optimalen Einstieg bei nordiska

Klingt gut? Dann klicken Sie auf "JETZT BEWERBEN!", schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und verraten Sie uns, warum gerade Sie DIE oder DER Richtige für unser Team sind!

Mitarbeiter Einkauf [m/w/d] - Job - Ihre Chance bei nordiskaMitarbeiter Einkauf [m/w/d] - Job - Ihre Chance bei nordiskaMitarbeiter Einkauf [m/w/d] - Job - Ihre Chance bei nordiskaMitarbeiter Einkauf [m/w/d] - Job - Ihre Chance bei nordiskaMitarbeiter Einkauf [m/w/d] - Job - Ihre Chance bei nordiskaMitarbeiter Einkauf [m/w/d] - Job - Ihre Chance bei nordiska
Submit application
Career level
Professional
Employment type
Full time

Über nordiska

Unsere Mission? Denen zu helfen, die anderen Menschen helfen. Mit Produkten, Ideen und Hilfsmitteln, die den Job rund um den Patienten einfacher und sicherer machen - für den Patienten UND die Pflegekraft. Weil auch (und gerade) im Berufsleben die Lebensqualität nicht zu kurz kommen darf! Deswegen bieten wir ein weites Sortiment an Medizintechnik, Berufsschuhen und Klinikbedarf - immer unter dem Motto "helping people care".

Für unser Team wünschen wir uns Kollegen, die unsere Erfolgsgeschichte mit fortsetzen!

Arbeiten bei nordiska

Unsere Werte bilden das Fundament unserer Unternehmenskultur und dienen als Leitlinie bei unserem täglichen Handeln. Gemeinsam mit Mut, Zusammenhalt, Verantwortung, Vertrauen und Leidenschaft unsere Ziele zu arbeiten und unsere Unternehmsziele zu erreichen.

Für unser Team wünschen wir uns Kollegen, die unsere Werte schätzen und leben!

Contact